Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dieidiotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer noch zickig

Deine Welt ist schon wieder in Ordnung... Ob ich denn noch zickig wäre wegen gestern... Schließlich wüsste ich ja, wie du bist. Anderseits müsste ich ja auch einfach nur meinen Job richtig machen, so, wie du deinen. Täglich putzen, bis in der Bude operiert werden könnte. Das macht glücklich, da sollte man Prioritäten setzen. Wenn ich nicht so faul wäre, gäbe es viel weniger Streit. Ich dachte immer, ich wäre nie faul gewesen, arbeite, seit ich aus der Schule raus bin, vorher schon neben der Schule gejobbt. Vor dem Kind etliche Doppelschichten gemacht. Manchmal über Wochen auch die Wochenenden durchgearbeitet. Aber vielleicht bin ich ja wirklich faul. Ich schaue lieber mit meiner Tochter ein Bilderbuch an, als den Fußboden nach Flecken zu untersuchen. Ich gehe lieber mit ihr spazieren, als deine t-Shirts auf Fuseln zu überprüfen. Wenn das alles mein Job ist, dann hasse ich ihn. Dann will ich manchmal am Liebsten kündigen. Aber wie könnte ich meine Tochter aus diesem Kinderparadies hier entreißen?! Dann suche ich eben nachts nach Flecken und Fuseln, wenn Viktoria schläft... Und versuche dabei nicht zickig zu sein...
26.6.16 22:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung