Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/dieidiotin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das bisschen Haushalt

Einjährige dürfen ruhig mit Bügelperlen spielen. Diesen winzig kleinen, bunten, verführerischen Kügelchen. Man muss dem Kind nur erklären, dass es sie nicht essen darf. Das nennt man Erziehung. Und die ist ja nicht nur schön. "Eine gezogen bekommen" und "den Arsch voll kriegen" gehört ja auch zu einer liebevollen Erziehung. Du musst es wissen, immerhin hast du ja schon 2 Kinder groß gezogen. Gut, 8 und 10 ist noch nicht richtig groß, aber sie leben noch, das muss mir wohl als Beweis deiner Unfehlbarkeit genügen. Und dass sie noch leben, ist ja durchaus ein Wunder, weil sie sich täglich verkloppen, so, wie sie es gelernt haben. Aber ich hab da ja gar keine Ahnung von... So missraten, wie meine Drecksmutter mich erzogen hat. Und beim Abitur haben sie mir ja auch nur Scheisse beigebracht. Hätte ich Freitag mal besser geputzt, als mit meiner Freundin und meiner Tochter spazieren zu gehen. Der letzte schöne Tag vor dem verregneten Wochende... Was soll's?! Es muss ja getan werden, was getan werden muss. Ob das Kind raus will oder spielen will oder sonstwas... Scheißegal, der Haushalt geht vor. Immerhin versinken wir sonst innerhalb weniger Stunden im Dreck und sterben an Schimmelpilz. Aber das schaust du dir nicht mehr länger an, was ich dir zumute. Schämen sollte ich mich als Frau. Als Frau bin ich das Allerletzte. Und dann mach ich noch nicht mal täglich die Beine breit. Unfassbar. Deshalb gehst du dich jetzt irgendwo besaufen und einen wegstecken. Richtig so, hab ich verdient, ich Idiotin.
25.6.16 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung